Was uns stark macht...

        

 

 Stolzschrift

„Worauf wir stolz sind und was uns stark macht“ ist das Ergebnis von 8 Mitarbeiter-Workshops, die wir über die Sommermonate mit allen ESD-Mitarbeitern durchgeführt haben.

In diesen Workshops ging es darum das WIR in der ESD zu stärken und eine Vielzahl von Themen aufzuarbeiten, so dass sich alle mitgenommen und abgeholt fühlen können.

Gegen Ende der jeweils eintägigen Workshops wurde in den Gruppen erarbeitet „worauf wir stolz sind“. Auch wenn man als externer Leser nicht mit jedem Punkt etwas anfangen kann, fanden wir die vielen schönen Aussagen teilenswert.

Wenn Du auch Teil des ESD-Wir werden möchtest, dann schaue Dich doch auf unserer Karriereseite um und bewirb‘ Dich auf eine unserer offenen Stellen.  

Stolz1neu v2

Stolz2neu v2

Stolz3neu v2

Stolz4neu v2

Stolz5neu v2